Inspiration, Weiterentwicklung

Imagine a place Without fear. How would it look like? Without fear Everybody would pur their seeds in the middle to share Knowing that everything they need is provided at any time. Without fear You'd touch the hand you see right there across the table Trusting in the huge amount and blessing of a directly smooth encounter that can heal instantly. Without fear We would open ourselves in the middle of a group of people Holding the space for each other to fully lean in community and feel as safe...
Inspiration, Weiterentwicklung · 20. Januar 2019
Kennst du das... diese Aggression, die in dir aufsteigt, wenn du auf-den-Punk-detaillierte Informationen über schreckliche Zustände in dieser Welt erhältst? Ich kenne das von mir- dieser latente Ärger über Personen oder Organisationen, die Artikel schreiben und Informationen posten. Bilder und Aufnahmen leidender Kinder, gequälter Tiere, Spendenaufrufe. Etwas in mir fühlt sich manipuliert und neigt neurotisch dazu, die Informationen zu relativieren und den Informationsgebenden unlautere...
Inspiration, Weiterentwicklung · 20. Januar 2019
Ich gebe zu - ich liebe mein Handy. Keinen Gegenstand habe ich so oft in der Hand, wie dieses Teil. Dieses tonnenschwere Detail hasse ich und schäme mich dafür. Doch ich habe mich daran gemacht, diese Hass-Liebe ein wenig näher zu betrachten, und die Scham beiseite zu legen. Was gibt mir dieses schwarze, schmale Ding? Warum nehme ich es überall hin mit, kehre wieder um, wenn ich es vergessen habe, schaue unzählige Male am Tag darauf - und vor allem, zu welchen besonderen Zeiten habe ich es...
Inspiration, Weiterentwicklung · 14. Januar 2019
Da ist ein Funke, der dich ruft. Hin und wieder spürst du ihn aufblitzen. Ein JA lebt in dir, es wuselt und stellt das Seelenwohnzimmer um, reisst die inneren Vorhänge auf, zieht die Laken vom Klavier, ein JA singt leise in dir und lässt sich nicht mehr zum Schweigen bringen. Ein JA hat begonnen, für dich zu sprechen und manchmal klingt es im Aussen nach einem NEIN. Du sagst Nein an Stellen, an denen du dich vorher nicht getraut hast. Dein inneres JA macht einen beglückten Hüpfer und...