Gedichte und Kurztexte

Gedichte und Kurztexte · 10. März 2019
Sehr geehrte Damen und Herren Jüngst kam mir zu Ohren, dass es von enormer Wichtigkeit ist, die eigenen Belange im Stile der Eigenverantwortung vorzutragen und klar, präzise, aber gänzlich gewaltfrei zu kommunizieren. Ich gebe zu, mir erschließt sich durchaus der bemerkenswerte Nutzen zugunsten von Frieden, Freude und Eierkuchen, den im Übrigen meine Vorfahrinnen mit vorzüglicher Hingabe für ihre angetrauten Ehemänner gebacken haben. Hören Sie nun ein bisschen Sarkasmus heraus, ein...
Gedichte und Kurztexte · 16. Januar 2019
Eine offene Geschichte Sarah Kersting·Dienstag, 10. Juli 20189 Mal gelesen Wie wäre es, wenn eine Geschichte entstünde auf der Basis eines Anfangs, oder Mittelteils, oder eines Endes? Folgender Abschnitt kann alles sein, und darf eingebettet werden in dem, was während des Lesens in eurer Fantasie entsteht. Und wenn ihr mögt, schreibt es auf und teilt es mit uns. Habt einen schönen Abend. :-)...