Sarah Kersting

Schön, dich hier zu treffen!

 

Mein Name ist Sarah Kersting. Ich bin Autorin, Bühnenpoetin und leite Workshops zum Thema Kreatives Schreiben. Zudem arbeite ich stundenweise als Buchhändlerin.

Mit meinen beiden Kindern lebe ich in NRW.

 

Ich verschenke mich dem Leben, welches ich als Kunstwerk betrachte, in ganzer Hingabe und Leidenschaft. Mein Weg ist mein Ziel. Dieser manchmal etwas platt daher gesagte Spruch trägt für mich eine tiefe Wahrheit und ist lange in mir gewachsen. Wenn der persönliche Weg nach innen führt, findest du darin einen Schatz, der nie wieder verloren gehen kann. Dort drin ist Zuhause. Dort ist Reichtum. Dort ist Fülle. Dort ist alles zu finden, wonach du je gesucht hast.

 

Meine Vision: Menschen finden heraus, was sie wirklich zu sagen haben und lernen, dies auch auf ihre ganz individuelle Weise mutig zu tun. Sie betreten ihr eigenes Neuland und fragen nicht mehr andere, was sie tun sollen, sondern sich selbst: Wer bin ich? Was möchte ich hier?

 

Welcher Weg ist der meine, wie sieht es aus, wenn ich Mein Leben lebe?

 

Das Schreiben ist ein großartiges Handwerkszeug. Deine Stimme zu finden ist essentiell dafür, dein Leben selbst zu gestalten, deine Träume und Visionen zu erfüllen, und damit für dich selbst und die Welt ein echter Segen zu sein. Ich erlebe das jeden Tag und diese Kraft weiter zu geben, ist meine Herzensangelegenheit.

 

Auf meiner Website findest du meine Angebote und Informationen rund um den kreativen Werdegang und ein selbstbestimmtes Leben, ausserdem vielseitige Inspiration für dich und deinen persönlichen Weg.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und - lass gern was von dir hören!